Die Top 200 Liste: Ein Projekt der OERcamps in Koope­ration mit Was​-ist​-OER​.de

Das Logo der Top 200 Quellen für Open Educa­tional Resources. Grafik von Jula Henke, Agentur J&K – Jöran & Konsorten, veröf­fent­licht unter der Lizenz CC-BY 4.0 DE

Die Top 200 Liste ist eine Sammlung von Quellen, die wir im Bereich OER (Open Educa­tional Resources) empfehlen. Die Quellen beziehen sich auf verschiedene Oberthemen und stehen unter einer freien Lizenz. Zu den Oberthemen gehören Audio und Video, OER-Quellen zu Unter­richts­ma­te­rialien und Medien­bildung sowie Kunst und Kultur. Weitere Kategorien und Infor­ma­tionen zum Projekt und OER auf OERcamp​.de/top200!

Die einzelnen Quellen werden nach und nach auf Twitter der Koope­ra­ti­ons­partner @Was_ist_OER und @OERcamp veröf­fent­licht. Eine Liste der Quellen wird auf OERcamp​.de/top200 geführt und stetig ergänzt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suchbegriff eingeben und mit Enter bestätigen